Morgen Schularbeit und ich kann nichts.

6 Antworten

Und dann genau das was ich gelernt habe kommt nicht beim Test. Das ist immer so!! Und wer kann denn bitte 30 Sachen in und auswendig?

Ich sag euch mal was kommt. Buch Seite:

Dann Heft Fragen Babylon, Polis Kobnien, Hellenen und die Frage, Olympischen Spiele, Sokteates, Perserkriege, den Text von Soktrates die Fragen Die Götter (Das sind 17)

und ja das wars. Das kann man auch alles auswendig oder? --.-

ihr hattet schon länger zeit zu lernen. was bedeutet das du dir deine zeit nicht eingeteilt hast. meine mom sagt das auch immer. ich hab versucht krank zu machen habe es aber nicht hinbekommen. mein tipp: lerne was noch reingeht. am besten das was ihr am meisten durchgekaut habt und dann noch ein paar zusatzinfos. vile glück. ich muss auch noch einen test in deutsch schreiben das wird schon.

Naja, mehr als Dir die wichtigsten Sachen noch einzuprägen bis morgen kann ich Dir auch nicht raten. Wenn Du müde bist, hilft vielleicht ein Kaffee oder eine Cola (wegen dem Kofffein) Vielleicht fragst Du eine von Deinen Freundinnen, was die so lernen, also , was sie für am wichtigsten halten. Und wenn Du unsicher bist nach dem Lernen, ob Du wirklich jetzt wenigstens einiges weisst, dann lass Dich von jemand aus Deiner Familie abhören.

Ich würde mir jetzt nur noch alles angucken. Lange bis 01:00Uhr lernen würde dir nichts bringen und dich auch körperlich überlasten. Ich würde an deiner Stelle bei der nächsten Arbeit etwas früher lernen. Am besten lernt man die Themen am Tag an dem man sie durchgenommen hat und wiederholt sie dann öfters so machst du dir vor der Arbeit nicht unnötig Stress.

du weisst ja nicht erst seit eben das morgen ein arbeit ansteht. also "selber schuld" wenn du nicht gelernt hast.