morgen Klassenarbeit, aber heute krank und wenig gelernt= was tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen) 79%
zur Schule gehen (und Ka mitschreiben) 21%

7 Antworten

zur Schule gehen (und Ka mitschreiben)

Zur Schule gehen..danach kannst du ja zum Arzt gehen,,.Gute Besserung von Sky..

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

Zu Hause bleiben (und auskurieren lassen) gute Besserung LG Jade:)

Vielen Dank für all die vielen Antworten! Hab auf die absolute Mehrheit gehört! Und was war auch sehr gut so, bin sehr schlapp und war nur im Bett. Fieber etc... Morgen das gleiche nochmal, also geht es erst Montag weiter... Wenn überhaupt. Danke für eure "gute Besserung"s Wünsche! ;)

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

Ich würde warten, bis du wieder komplett fit bist! Hat sonst keinen Sinn...

LG

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

Das Problem kenn ich. On der Regel bist du auf der sicheren Seite, wenn du ertsmal auskurierst und dann gut vorberitet nachschreibtst. ich würd jetzt nicht riskieren wollen mir damit eine vernichtende note einzufangen ;).