morgen Klassenarbeit, aber heute krank und wenig gelernt= was tun?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen) 78%
zur Schule gehen (und Ka mitschreiben) 21%

7 Antworten

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

Zu Hause bleiben (und auskurieren lassen) gute Besserung LG Jade:)

Vielen Dank für all die vielen Antworten! Hab auf die absolute Mehrheit gehört! Und was war auch sehr gut so, bin sehr schlapp und war nur im Bett. Fieber etc... Morgen das gleiche nochmal, also geht es erst Montag weiter... Wenn überhaupt. Danke für eure "gute Besserung"s Wünsche! ;)

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

Das Problem kenn ich. On der Regel bist du auf der sicheren Seite, wenn du ertsmal auskurierst und dann gut vorberitet nachschreibtst. ich würd jetzt nicht riskieren wollen mir damit eine vernichtende note einzufangen ;).

zur Schule gehen (und Ka mitschreiben)

Zur Schule gehen..danach kannst du ja zum Arzt gehen,,.Gute Besserung von Sky..

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

bleib lieber zuhause und schreib die arbeit ein ander mal nach...bis dahin kannst du dann lernen

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

Nachdem es dir besser geht hast du locker noch nen Tag zum lernen Und kannst nachschreiben.

zu Hause bleiben (und auskurieren lassen)

Ich würde warten, bis du wieder komplett fit bist! Hat sonst keinen Sinn...

LG

Was möchtest Du wissen?