Morgen keine Bundesliga - wie „fühlt“ Ihr Euch?
Gut, wenigstens CL-Finale und Giro d Italia.
Aber sonst: Mir fehlt da was.
Wie empfindet Ihr das Weekend ohne Bundesliga ?
17 Antworten
Ich versuch es irgendwie zu überbrücken. Jetzt erstmal noch CL Finale. Meine örtliche Bezirksligamannschaft spielt noch bis Mitte Juni. Im Juli geht dann die Europa League wieder los, für die sich mein geliebter SC Freiburg qualifiziert hat.
Ich weiß grad gar nicht, wann bei uns die Oberliga dann losgeht, denn da geht der 08 Villingen an den Start (leider abgestiegen). Mir wird es also erstmal nicht allzu langweilig. Und wenn doch, dann schau ich mir eben auf Youtube Spielzusammenfassungen etc an.
An Caligiuri dacht ich ni cht. Ich alter Sack denke eher an meine fruehe Kindheit : https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-die-villinger-aufstiegs-helden-von-1965-66.47cb90f0-a2e3-463a-b066-82d74f67b381.html
Erinnern kann ich mich noch
Klaus Bockisch, spaeter u. a. Preußen Münster
Harry Griesbeck, spaeter u. a. VfL Bochum
Gerd Klier, spaeter u. a. Hamburger SV, 1. FSV Mainz 05
Jago Maric !!! u. a. Stuttgarter Kickers (2. Bundesliga) !!!
Jürgen Wohlgemuth, spaeter u. a. VfL Osnabrück
Nun ich vermute mal - ohne dir zu nahe treten zu wollen - dass ich einige Jahre jünger bin als du😅 An einige dieser Spieler wird sich nichtmal mein Vater erinnern können. Caligiuri ist der Bekannteste, an den ich mich meiner Zeit erinnern kann. Gut, Maric weckt leichte Erinnerungen.
Ja - ich bin 67. Das erst mal im Stadion war ich 1966! Mit 8. Mein fussballbegeisterter Bruder war 15 Jahre aelter. Der hat mich zum Fussball gebracht. Seit 1971 ! bin ikch Stuttgarter Kickers -Fan. Aus dieser Zeit kenne ich auch Villingen 08 mit Torwart Armbrfust und so....Aus dieser Zeit kenne ich auch den Freiburger FC ganz gut. Doch Ich war auch oefters im Dreisamstadion beim SC Freiburg....
Da ich eh nichts sehen kann. Fehlt mir nichts.
Aber Danke für die Erinnerung. :)
Ich guck das cl Finale und ansonsten versuch ich die Zeit rumzukriegen. Tut mir vielleicht auch mal gut diese Ruhe 😅
Normalerweise ist meine Stimmung nach der Saison ähnlich wie deine jetzt, ich freue mich auf CL-Finale etc…
Aber dieses Jahr hab ich nichtmal da Bock drauf… Inter vs PSG, zwei Mannschaften die ich nicht leiden kann und ein CL-Verlauf der in der KO-Phase so gut wie immer meinen Favoriten hat sterben lassen - nein danke.
Ich werde die Bundesliga sehr vermissen (die 2. übrigens nicht 😉⬆️). Dennoch freue ich mich auf Saisonvorbereitung, Transferfenster, Trikot-Leaks etc…
Sehe ich genauso: Inter vs PSG, zwei Mannschaften die ich nicht leiden kann
Ihr werdet früh genug zu Papa 2.Liga zurückkehren... Geniesst die Zeit im Oberhaus
Ich schaue mir schon lange nur noch die Ergebnisse und die Tabelle an. Das reicht mir.
Deshalb werde ich die Bundesliga in der Sommerpause kaum vermissen, obwohl ich durchaus noch fußballinteressiert bin.
Europa League geht schon im Juli los ?