Morgen ist ja Valentinstag und mein Freund hat mich zum essen eingeladen/ ist mein Geschenk gut?

7 Antworten

die Herzpralinen allein reichen. Aber mach doch noch ein hübsches Selfie von Dir oder lass Deine Freundin ein schönes Bild von Dir machen (vielleicht hast Du auch ein tolles Bild). Geh damit zu DM oder Rossmann und lass es ausdrucken. Man kann da auch beim Ausdrucken gleich witzige Rahmen drum herum machen lassen.

Wie wäre es wenn du ihm zusätzlich einen kleinen Brief schreibst?

Mein Mann und ich schenken uns jeden Valentinstag einen Brief in dem wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen und unsere Gefühle, Gedanken und Wünsche für das nächste Jahr niederschreiben.

Wir sind jetzt seit 8 Jahren verheiratet und lesen gerne unseren alten Briefe - es ist eine nette Erinnerung und zudem etwas sehr persönliches...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoyo777
Fragesteller

An sich ist das eine gute Idee, jedoch sind wir erst seit 3 Monaten zusammen und weiß nicht ob das vielleicht zu früh ist?

LeaSc  13.02.2019, 14:50
@Yoyo777

Du könntest ja eine Liste machen mit Dingen die du mit ihm noch gerne machen möchtest oder auf die du dich besonders freust...

Beispiel:

  • Nach xxx verreisen
  • Gemeinsam einen Hund kaufen

Ist ein gutes Geschenk, mehr braucht es gar nicht.

Yoyo777
Fragesteller

Also ich habe jetzt auch einen Liebesbrief geschrieben, da es bisschen persönlicher rüberkommt und nur das Herz werde ich hernehmen.

An sich eine süße Idee, vor allem wenn er Schokolade mag.

Da ich deinen Freund nicht kenne, ist das jetzt aber meine Meinung: Ich finde es ein wenig eintönig.

Yoyo777
Fragesteller

Und wie könnte ich dieses Problem mit der Eintönigkeit verbessern?

Bzw. Was wäre besser als Geschenk?

Speheraa  13.02.2019, 14:43
@Yoyo777

Ich kenne deinen Freund leider nicht.

Mir persönlich kommen immer lustige Geschenke in den Kopf, einfach mal was anderes. Was konkretes kann ich dir da leider auch nicht sagen. Vielleicht findest du ja was lustiges o.ä. was deinen Freund ärgert oder ihr zusammen drüber lachen könnt. :)

ist süß, aber sehr einfallslos.