Valentinstag geschenk ( noch nicht zusammen )

3 Antworten

Schreib ihr einen schönen. süßen, romantischen, gefühlvollen,komplimentvollen brief und lege dabei ein kleines geschenk dazu vielleicht ne kleine tafel schokolade. DAS ZIEHT IMMER

herzförmige schockolade ist keine schlechte idee..da ihr noch nicht zusammen seit würde ich auch ein Brief dazu schreiben...Du kannst ihr auch eine Kette dazu schenken darüber freuen sich mädchen immer aber da ihr ja noch nicht zusammen seid...muss dass auch nicht unbeding sein !!

Ganz viel Glück mit ihr :D

ich würde ihr vieleicht Pralinen in Herzform schenken und dazu Blumen und wenn du sie richtig liebst schreib ihr noch ein Gedicht.

Pralinen und Blumen hört sich wirklich gut an am besten Rosen !!

0

ich gebe die geschenke an meinen cousin weiter und er gibt es ihr ? wäre das eh nicht blöd ? weil ich habe morgen lange schule und ich kann mich mit ihr nicht treffen weil ich gründe habe (:

0

Was möchtest Du wissen?