Morgen ist ja Valentinstag, kann man auch mit ein guten Freund die Person was schenken oder Gild das nur für dein liebes Partner?

2 Antworten

Du kannst immer etwas schenken. Auch heute. Ohne Kalenderanlass machen Geschenke auch Spaß.

Warum nicht?

Ich schenke meiner besten Freundin immer eine selbst gestaltete Karte mit einem schönen Spruch! Neulich hat sie mal wieder eine alte Karte gefunden und hat sich total darüber gefreut!