Morgen Hab ich Sex was vorher essen oder machen damit es am besten klappt?

5 Antworten

Denk doch nicht über so etwas nach, einfach machen

wirbelwindx  15.03.2017, 19:26

Genau Schätzeken das sag ich auch. Aber die Ratschläge sind unglaublich

timo8735  15.03.2017, 19:28

also ich ficke mit meiner Freundin wenn ich Bock habe, da denke ich nicht über Essen nach.

timo8735  15.03.2017, 19:28

und natürlich wenn sie Bock hat

Am besten gar nicht planen. Sex ergibt sich. Dann ist man auch nicht nervös.

Also so macht man das in der Regel. Wenn es dein erstes Mal ist besser nix essen

Viel Glück

Was Du sonst auch isst... außer Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen, Kraut...

Aber: Nicht zu viel davon!

Ich würde vorher 3 bis 4 Bananen essen und mindestens 0,5 Liter Cola trinken.
Nimm noch weitere Bananen mit, besser aber ein Frikadellensandwich für zwischendurch. Vergiss den Traubenzucker nicht.

Sex kann schon mal 4 bis 5 Stunden dauern. Du wirst die Energie benötigen.

Frohes Schaffen!

Pakuti  15.03.2017, 18:57

xDDD

Wimperntusche  15.03.2017, 18:58

Und wenn es nicht klappt, kannst Du Deine Liebste mit der Banane...

LG.

godlikegenius  15.03.2017, 19:04
@Wimperntusche

Natürlich klappt das. Ich bin da sehr sicher.

Allerdings hatte ich leider vergessen, die Zwiebeln auf dem Frikadellensandwich zu erwähnen. Die sind nämlich besonders wichtig.

godlikegenius  15.03.2017, 19:24
@wirbelwindx

Und er riecht dann so angenehm nach Zwiebel.

Das passt hervorragend zum Fisch.

#rollmops

godlikegenius  15.03.2017, 19:45
@wirbelwindx

Rollmops???? Wird immer besser. Frikadelle ist Fisch?

Fischfrikadelle ginge natürlich auch.
Ich war gedanklich aber eine Etage tiefer beim weiblichen Mumufisch.