Morgen erste Abiprüfung! :O Panik!

9 Antworten

Werde dir deines Wahnsinns bewusst und Lache gaaaanz laut!! Ne im Ernst, das ist so Banane, dass du dir sagen solltest "Wenn schon K*cke, dann mit Schwung!"

Mit dieser ich-hab-nichts-mehr-zu-verlieren Einstellung hab ich auch schon das ein oder andere Mal ne Situation gerettet. Oder um es mit den Worten eines bekannten deutschen Songs zu sagen: Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist! ;)

Viel Erfolg!

Hallo,

war sicher nicht besonders schlau. Aber es gibt sicher ein paar die das Abitur auch ohne lernen bestehen. Allerdings ist es erst die erste Prüfung und du hast immer noch Zeit für die andern zu lernen. Deine Frage ist in soweit sinnlos, als das nur du selbst einschätzen kannst, wie gut du auch ohne lernen bist. Ausser das wir jetzt wissen, dass du nicht gelernt hast und du zu recht bammel hast, hast du deine Zeit verschwendet.

Ich übrigens auch...diese Seite raubt einem den letzten Nerv.

ripper09

user1520
Fragesteller

Zeit,um für die anderen Prüfungen zu lernen habe ich leider nicht mehr,denn ich schreibe sie alle direkt hintereinander ^^

keine panik, das geht momentan vielen so. mein bruder ist morgen auch dran :) erstmal ruhig bleiben und dir sagen du kannst das! ohne zu lernen abi zu schreiben ist aber garantiert keine gute idee, wenn du ein gutes ergebnis haben möchtest! ich hoffe für dich dass du den stoff einigermaßen gelernt hast und kannst. wenn nicht nutze noch die wenige zeit die dir bleibt. ansonsten einfach nochmal stoff durchgehen und wiederholen. halt dir dein ziel vor augen, dann schaffst du das auch! denk dran: versuch es so gut wie möglich zu machen, danach hast dus dann hinter dir. tipp für die prüfung: konzentriere dich, geh heute nicht zu spät schlafen, entspann dich und nimm dir ausreichend verpflegen mit :D nicht ohne frühstück! viel erfolg

user1520
Fragesteller

Danke schön!! :)

ich schreib auch morgen aber ich hab gelernt ca. 2-3 Wochen und fühl mich nicht sicher, obwohl ich alles gründlich durcgearbeitet hab. Naja du wirst ja morgen sehen, ob es gereicht hat und ich denke die Lehrer machen einem doch sowieso andauernd nur Panik und die Abiprüfungen sind doch eigentlich machbar.

Vie Glück morgen

user1520
Fragesteller

Danke schön!! Ich wünsche dir auch viel Glück! :)

um das abi NICHT zu bestehen muss man schon ordentlich sch**** bauen, das schafst du schon!

user1520
Fragesteller

Danke schön!! :)