Morgen Englisch Arbeit Hilfe?

3 Antworten

Vielleicht gibt es ja in deinem Buch Übungsaufgaben, die du machen kannst, um zu überprüfen, ob du alles kannst.

Ich würde mich nicht verrückt machen und bis maximal 24 Uhr noch lernen und dann sofort ins Bett gehen, damit du noch genug Schlaf bekommst. Bist du nämlich unausgeschlafen hast du auch nichts davon, denn dann kannst du dich schlecht konzentrieren und müde lernt es sich auch nicht gut. Die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit liegt nach einer durchgemachten Nacht ungefähr so hoch, als hättest du 1 Promille Alkohol im Blut. Also: Lerne lieber weniger, sei aber dafür ausgeschlafener, das ist besser für deine Gesundheit und auch für deine Note in der Klassenarbeit in Englisch.

Wenn du die Arbeit verhaust mach dir keinen Kopf, das passiert. Versuche einfach daraus zu lernen und versuche beim nächsten Mal, früher mit dem Lernen anzufangen. Dann kommst du nicht in die Situation, dass du dich am Tag vor der Arbeit nicht gut genug vorbereitet fühlst.

Und ich würde auf jeden Fall in die Schule gehen, sonst verpasst du ja den Stoff in den anderen Fächern und den müsstest du dann nachholen, was auch wieder Arbeit ist.

Falls du die 2 anderen Arbeiten auch morgens schreibst, ist das glaube ich gar nicht erlaubt, man darf nämlich meines Wissens nach nur eine Klassenarbeit pro Tag schreiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Englischarbeit!

Hayat1978
Fragesteller

Danke dir die nächsten arbeiten sind Mittwoch und Freitag wir müssen soviel Arbeiten schreiben einen Praktikums Platz suchen eine Präsentation vor dem Direktor über unserem Praktikum halten einen Ausbildungsplatzt finden ich blicke garnicht mehr durch und bin nur noch gestresst :(

Knochendochen13  25.11.2019, 21:46
@Hayat1978

Mache dir eine Liste, in der du alle Dinge aufsschreibst, die du noch zu erledigen hast, damit du noch den Überblick behältst. Gleich Morgen nach der Schule setzt du dich hin und lernst konzentrieren für deine Arbeiten, dann bekommst du das auch gut hin. Hast du eine Aufgaben auf deiner Liste erledigt, hakst du den Punkt einfach ab. Das hilft dabei, strukturierter zu Lernen.

Ich weiß, vor Weihnachten ist immer eine stressige Phase, ist bei mir nicht anders, aber da muss man einfach durch, danach wird's ja auch wieder ein bisschen entspannter.

Ich würde sagen dass du auch für die anderen Fächer lernen solltest, da schreibst du ja auch Tests drin.
Am Ende kannst du ja nochmal in Englisch reinschauen. Aber mach die Nacht nicht durch,man braucht seinen Schlaf!

Ich würde zur Schule gehen, du verpasst sonst 3 Tests. Die du dann ja eh nachholen musst.

viel Glück! :)

Hayat1978
Fragesteller

Ich schreibe die andere 2 Teste eine am Mittwoch und die andere am Freitag am Donnerstag habe ich meinen Praktikum. Danke für deine Antwort!