Morgen demo 8.01.2024?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal wünsche ich mir,
man könnte zwischen verschiedenen Zeiten Hin und Her switchen.

Klick. Einfach mal die Ampel weg und andere dran.

Ich gehe jede Wette ein, schon wenige Wochen später wäre das Jammern wieder da,
was wir doch für eine unfähige Regierung haben.

Nein, es wird morgen keinen Knall geben.

Leider wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Knall geben. Aber ich stimme dir zu die Ampel muss weg.

morgen wird es mit sicherheit keinen knall geben. das wird ein normaler nerviger streik mit verkehrschaos. in 1-2 tagen ist alles wieder normal

Die Lokführer machen schonmal nicht mit.

Doch kein Generalstreik am 08.01.24? (Politik, AfD, rechts) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/doch-kein-generalstreik-am-080124

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter