Mordsucht Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich hätte genau so reagiert wie du. Es macht einen einfach so aggressiv wenn Menschen es einfach nicht in ihr Gehirn reinkriegen das man so ein Schicksal hat und das auch respektieren sollte was der jenige durchgemacht hat. Habe so eine ähnliche Geschichte wie du. Bin damals auch sofort ausgerastet und mir war alles rund herum einfach sch**ß egal. Aber nein ich glaube soweit wird es nicht kommen, ich glaube eher das es bei einem Verweis und natürlich schlechtem Eindruck bleibt wenn alles gut läuft. Aber ich weiß wie du dich gefühlt hast, habe auch manchmal solche Gedanken. Keine Sorge die sind einfach zu dumm und naiv um so eine Situation einschätzen zu können. Versuch einfach nächstes mal daran zu denken und das das was du gemacht hast keinerseits gefühlstechnisch falsch war;)

TheRedRoseOfTR
Fragesteller

Echt süß und danke für deine Antwort aber wie ich geschrieben habe die frage ist nicht echt aber komischer Weise habe ich das Gefühl das mir das in der Schulzeit noch irgendwann passiert

MyMytics  30.10.2017, 19:39
@TheRedRoseOfTR

Achso oh xD Irgendwann wird man so eine Situation haben, ich hatte sie schon deswegen konnt ich mich da grade sehr gut reinversetzen

TheRedRoseOfTR
Fragesteller
@MyMytics

Sag Mal wie gibt man eigentlich beste antwort bin ein Newbie deswegen weiß ich nicht wie

MyMytics  30.10.2017, 21:43
@TheRedRoseOfTR

müsste eigentlich drunter stehen oder die drei punkte daneben wenn ich mich nicht irre xD

TheRedRoseOfTR
Fragesteller

Ich weiß zwar immer noch nicht wie das geht aber nur damit du es weißt du hast die beste antwort verdient

Körperlich gewalttätig wäre ich nur im Versuch, den wieder zu bekommen,  hätte aber die Hände als Angriffsziel, da sie mein Eigentum halten, nicht den Leib.

Was ich in deinem Fall täte, weiss ich nicht, kann zur Gesetzeslage nur sagen: Totschlag im Affekt.

Hypothetische Fragen sind eigentlich nicht so das Meine, aber da ich ein ähnliches Beispiel real erlebte:

Eine Bekannte wollte eine Kette, die ich von meiner Mutter geschenkt bekam, nur mal probieren, behielt sie plötzlich einfach um und dachte, ich wage mich nicht an sie ran, weil sie schwanger ist.

Aber bei mir gingen sämtliche Lichter aus, krallte ich die Hände in ihre Schultern, fuhr ihr mit den Zähnen an den Hals und bi8ss die Kette durch, riss sie ab und war damit davon, ohne, dass sie einen Kratzer bekam.

Später erfuhr ich, dass ihr Kind mit einem Mikrocephalus ( https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrozephalie ) geboren wurde, weil sie soff wie ein Loch während der Schwangerschaft.

Zwar gemein: aber das war mir eine Genugtuung, starb das arme Wesen aber bald, lG.

Böse feix: nennt sich bei mir Instant Karma.

Ich würde sie nicht töten. Solche Untermenschen besucht ne Frau namens Karma eines Tages. Sie klang auch nicht besonders helle. Also wird sie auch nicht weit kommen in ihrem Leben. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Vielleicht hilft das ja.

TheRedRoseOfTR
Fragesteller

Du hast Recht mit Karma 😁 Aber so ne Menschen sind wirklich nur Hobby los wenn sie das in echten Leben machen würden