Morddrohung?
Ich habe letztens einen Prank-Anruf bei jemandem gemacht und dann wurde mir damit gedroht dass 150€ ausgegeben werden um meine Nummer aka. Adresse herauszufinden und mich zusammenzuschlagen.
PS: Ich habe in dem Prank-Anruf kein wenig beleidigt und habe keine Daten über mich freigegeben. Ich kenne die Person nicht, nur aus dem Internet und sie lebt kein bisschen in meiner Nähe. Als ich gefragt wurde woher ich den Namen aka. Die Nummer der Person habe, habe ich gesagt sie steht im Internet was auch stimmt aber er hat mir nicht geglaubt und will mich deswegen naja. wie gesagt.
Sollte ich mir Sorgen machen?
3 Antworten
So viel Geld ist doch gar nicht nötig, das kriegt man viel günstiger raus und je nach Scherz würde ich das schon ernst nehmen
Dann wollten die dir nur Angst machen, hat ja auch prima geklappt, ich denke jetzt seid ihr quitt
Okay, naja ich hab aufjedenfall aus meinem Fehler gelernt und sollte mich lieber aus so dummer scheiße heraushalten 😅
Du musst dir keine Sorgen machen. Das sind nur kleine Jungs beim Spielen.
Trotzdem solltest du das zur Anzeige bringen. Wird nicht viel bringen,aber den kleinen Jungs müssen beim Spielen Grenzen gesetzt werden.
Okay, ja ich gehe mal zur Polizei aber ich habe nur das Bedenken, dass wenn ich tatsächlich zur Polizei gehe und die Person ne anzeige bekommt. Das dann wirklich so eine Enrage auslöst und die Person mir wirklich was antun will. (Die sind leider ca. über 30 jahre also ups sorry das ich das nicht erwähnt habe)
Dann sag der Polizei auch das, also dass du Angst hast. Die können das vielleicht besser einordnen, als wir hier im Forum.
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Das genau wollen die doch!
Danke dir, ich schätze die Hilfe wirklich wert
Der erzählt nur, außerdem wenn man jemanden verprügeln wollte, dann warnt man den doch nicht vorher. Und für die paar Euro macht das warscheinlich eh keiner.
Meinst du meine Scherze? Ich habe tatsächlich nichts schlimmes gesagt (nehme ich mal an) also ich hoffe das zumindest, aber ich habe nur gesagt dass ich halt ein paar Waffeln von (name der person) brauche und nur wirre wörter geschwaffelt