Morbos crohn?

1 Antwort

ich leide unter einer Krankheit Namens morbos crohn und colitis ulcerosa

Das sind gleich zwei schwere Erkrankungen, gegen die es bis heute nicht wirklich Heilmittel gibt. Wenn diese Diagnose(n) sich bestätigt, wirst du viel Kraft und noch mehr Disziplin brauchen.

Such dir am besten eine Selbsthilfegruppe oder mehrere - da es viele Betroffene gibt, mangelt es nicht an solchen Gruppen. GF ist da eher weniger geeignet.