Soll man seinen Mops rasieren?

7 Antworten

Hallo, das macht gar keinen Sinn. Ich hoffe das es ein Hundesalon auch nicht machen würde. Möpse frieren leicht und brauchen ihr Fell. Außerdem ist es möglich das abrasiertes Fell nicht mehr nach wächst. Kein Mensch kennt den Grund dafür, habe ich selber schon oft gesehen.  

okay Dankeschön:)

0

Dein Hund hat ein Kurzhaarfell...allerdings ein sehr dichtes. Wenn Du ihn *rasieren* würdest...heisst übrigens scheren...würde er sich durch die fehlende Unterwolle erkälten, und könnte ausserdem einen Sonnenbrand kriegen.

Klar, wenn du einen nackten Hund willst.

Was für einen Sinn könnte das wohl machen, einen so kurzhaarigen Hund zu rasieren, außer dem, daß man gerne einen Nackthund hätte?

Wenn du Langeweile hast, geh raus, spielen, die Sonne scheint - und stell hier keine Langeweilefragen, das nervt.

Was möchtest Du wissen?