Soll man seinen Mops rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, das macht gar keinen Sinn. Ich hoffe das es ein Hundesalon auch nicht machen würde. Möpse frieren leicht und brauchen ihr Fell. Außerdem ist es möglich das abrasiertes Fell nicht mehr nach wächst. Kein Mensch kennt den Grund dafür, habe ich selber schon oft gesehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstyp3
03.11.2015, 15:36

okay Dankeschön:)

0

Dein Hund hat ein Kurzhaarfell...allerdings ein sehr dichtes. Wenn Du ihn *rasieren* würdest...heisst übrigens scheren...würde er sich durch die fehlende Unterwolle erkälten, und könnte ausserdem einen Sonnenbrand kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)
Ich hab einen Mops...nein musst du nicht!!Bei Kurzhaar Hunden ist das sehr unnötig und jetzt im Winter würde er/sie kalt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du einen nackten Hund willst.

Was für einen Sinn könnte das wohl machen, einen so kurzhaarigen Hund zu rasieren, außer dem, daß man gerne einen Nackthund hätte?

Wenn du Langeweile hast, geh raus, spielen, die Sonne scheint - und stell hier keine Langeweilefragen, das nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man einen Mops rasieren???????

Zur Artgerechten Haltung????????  Verstehe ich nicht.

Kann mir jemand das erklären?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mehr gelacht.😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?