Mops Periode

2 Antworten

Was sind das denn für Antworten. Sie holt sich doch Informationen bevor sie sich den Hund nach Hause holt. Ob nun über ein Buch, Ratgeber, Tierarzt, Züchter oder eben hier. Man kann sich auch anstellen. Die Information würde auch noch reichen wenn das Tier bereits bei einem daheim ist, oder glaubst du sie würde sich nicht beraten lassen wenn es zu den ganz normalen Blutungen kommt? Es geht hier nicht um die allgemeine Hundehaltung, sondern lediglich um die Info worauf sie zur Zeit der Läufigkeit achten sollte/muss. Man kann auch aus einem Mucken einen Elefanten machen. Ab besten weiß man vor dem Welpenkauf auch was man gegen eine altersbedingte Hundearthrose zu machen hat. Tierarzt anrufen und gut.

wie bei allen anderen Hunden auch. Die erste Läufigkeit kann zwischen dem 6. Monat und einem Jahr auftreten, dauert ca. 3 Wochen. Solltest sie ggf. von Anfang an an ein Höschen gewöhnen und dich mal beim Züchter aufklären lassen wann die "gefährlichen Tage" sind etc.

Ist ein Mops süß?

Findet ihr Möpse als Hunde süß oder hässlich? Ich persönlich finde sie hässlich.

...zur Frage

weisser Ausfluss statt Periode?

Hallo zusammen !

Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen ! Ich hab so ein Problem hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen statt dessen habe ich so weissen ausfluss bekommen . Meist ist es so das ich meine Periode paar Tage früher bekomme als später. Vor einer Woche hatte ich starke Unterleibsschmerzen , Schwindel und Unwohlsein . Was eigentlich die Anzeichen dafür sonst immer sind.Ich nehme seit einem halben Jahr keine Pille mehr . Könnt ihr mir weiterhelfen was das ist ? Über schnelle Antwort würde ich mich freuen.Danke im vorraus

...zur Frage

game of thrones nicht mehr auf Sky Ticket?

wieso ist game of thrones stand: 9.oktober nicht mehr auf Sky verfügbar? würde mich um schnelle Rückmeldung freuen!

...zur Frage

Puuuh, Meine Mops Dame.. HILFE!

Ich habe gerade gedacht, mein Probleme wären gelöst, da kommt auch schon das nächste.. Ich weiss Hunde Haaren nun mal und Möpse gehören auch zu den viel Haarenden Rassen, aber es ist unglaublich in der letzten Zeit.. Ich mache mir wegen Hundehaaren im Grunde nichts draus, stört mich nicht.. Aber meine Tequila verliert die letzte Zeit EXTREEEEEEEEEM viel Haar.. Ich habe sie gestern und heute mal durchgeKÄMMT und ich überteibe nicht, ich hötte grad ein Bett für sie aus diesen Haaren mchen können.. Sie ist jetzt ca. 9 Monate alt.. Ich wische inzwischen JEDEN Tag den Boden nass.. Aber ich habe das Gefühl es wird immer wie mehr.. Ich fühl mich fast nicht mehr Wohl zu Hause.. Was kann ich gegen diese Haarerei machen.. Gibt es ein Mittel oder irgent eine spezial Bürste die mehr auf einmal Wegnimt oder das Futter.. Helft bitteeeeeeee.........

...zur Frage

Welche Anzeichen kennt ihr für eine bevorstehende Periode was sagt der Muttermund darüber aus?

Hallo, ich habe schon in vielen Foren nachgeschaut, aber nichts wirklich konkretes gefunden. Also normalerweise bekomme ich meine Periode auch nicht pünktlich. Auch wo ich die Pille genommen habe war sie nicht immer zur selben Zeit da. Jetzt nehme ich sie seit 3 Monaten nicht mehr, ich verhüte anders. Jetzt bin ich fast eine Woche überfällig und habe meinen Muttermund abgetastet. Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung damit, aber ich kann sagen, dass sie sehr tief ist, ich komm mit dem halben Zeigefinger dran. Ob sie offen ist oder hart oder weich kann ich nicht wirklich sagen, wie gesagt habe nicht genug Erfahrung. Aber ich DENKE, dass sie offen ist. Ich habe gelesen, dass sie nie so richtig offen ist außer bei der Geburt, aber dass man von 'offen' redet wenn man mit der Fingerspitze bisschen rein kommt. Ja ich denke das ist der Fall bei mir. Außerdem habe ich einen ziemlichen Harndrang, einbisschen wirklich nur einbisschen Bauchkrämpfe die kommen und gehen und es fühlt sich einfach so an als wäre alles da unten sehr weich und warm. Aber vielleicht bild ich es mir auch nur ein, weil ich es sehnlichst erwarte, dass ich entlich meine Tage bekomme. Könnt ihr mir sagen welche Anzeichen es gibt bevor man die Periode bekommt, wann diese Anzeichen kommen und ob es sich dann von Stunden oder Tagen es sich handelt bis ich dann meine Tage bekomme. Und wie ist der Muttermund vor der Periode. Ich hab schon paar Jahre meine Tage aber ich hab nie so richtig drauf geachtet. Und jaaa ich hohl mir einen Schwangerschaftstes aber ich wollte mich entwas informieren uns mal so hören was ihr für Erfahrungen habt.

...zur Frage

Vor Periode feucht/nass

Hallo... eigentlich müsste ich morgen meine Periode bekommen, jedoch bin ich nass/feucht .. normalerweise bin ich immer total trocken... was hat das zu bedeuten?

bitte um schnelle Rückmeldung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?