Moped/Roller zur Schule fahren?

10 Antworten

Was soll daran blöd aussehen? 

Andere kommen mit dem Bus oder dem Fahrrad. 

Du solltest Deinen Roller aber vernünftig abschließen und so parken, dass dieser immer zu sehen ist, denn es gibt immer Neider, die anderen die Schen zerstören. :-(

Dem Lenkradschloss alleine würde ich icht vertrauen. 

Sinvoll wäre noch eine Kette mit einem guten Schloss und ein Bremsscheibenschloss.

Es kommt halt auch darauf an, wo du wohnst. Wenn du in einer Region wohnst, wo es viele Simson-Mopeds gibt, kann es zu einem Problem werden mit dem Roller vorzufahren. Wenn nicht, dann dürfte es da keinerlei Probleme geben.

Wieso solltest du denn ausgelacht werden? Besagt die landläufige Meinung nicht, dass gerade "die coolen Jugendlichen" mit 'nem Moped zur Schule kommen?

Machs doch einfach. Es könnte sein, dass dann die "coolen" Kids mit ihren 125ern Spielzeuge angeben aber die sind ja eh nicht besser dran

Also mit dem Moped bzw Roller würde ich auf jedenfall fahren. Aber mit einem gedrosseltem Nicht

Was möchtest Du wissen?