Moped Spiegel reparieren?

1 Antwort

Wenn du das Foto mal genau ankuckst, ist der untere Rand der Gelenkpfanne deformiert.

Du kannst versuchen, das Gelenk wieder reinzustecken und dann am ganzen Rand ringsum Körnerpunkte zu setzen, damit es nicht wieder raus geht. Hammer => Körner. Dazu den Spiegel in einen Schraubstock einspannen, gegebenenfalls mit weichen Beilagen.

Aber sicherer wäre den Spiegel zu ersetzen, denn es wäre nicht ungefährlich, falls er während er Fahrt wieder runterfallen sollte.