Hallo bin bald 15 und habe vor mir eine Beta RR 50 Motard Track zu kaufen bin aber nur 163 groß ist das ein Problem Lg?

Das ist das Moped ! - (Auto und Motorrad, Moped, Mopedführerschein)

1 Antwort

Hier gilt der Grundsatz, probieren geht vor studieren! Im Normalfall federn Crossbikes extrem ein, was wiederum dazu führt, dass man dann doch mit den Füßen runterkommt. Ich selbst bin auch kein Riese und hatte da immer so meine Probleme, wenn der Bock zu hoch war. Testen, einfach testen...