Passe ich auf eine beta rr 50?

3 Antworten

Erstens ist das kein Thema und zweitens kommt es da auf wesentlich mehr Faktoren an als die paar genannten Abmessungen.

passe ich dort gut drauf

Nein. Mit etwas Übung könnte es gehen, weil die Beta sehr leicht ist.

Mir wären aber die 85cm meiner Duke und Speed Triple schon grenzwertig. Bei 1,70m und Schrittlänge 77cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

supermotos sind für einsätze im gelände mit möglicht langen federwegen und daher hoher bodenfreiheit konzipiert. menschen mit kurzen beinen haben mit solchen maschinen erhebliche probleme, weil sie damit im stand umfallen.