Moped plane?

3 Antworten

Diese Ösen dienen der Verstärkung, damit die Plane an den Stellen nicht ausreißt, wenn du sie mit Schnüren oder Spanngummis befestigst.

Befestigen musst du sie, sonst fliegt sie beim nächsten Wind/Sturm weg und du musst sie suchen gehen....

Spanngummis sind günstig und einfach in der Handhabung und es gibt sie in allen möglichen Längen und Farben - siehe Beispiel im Link.

LG

https://www.deubaxxl.de/spanngummi-10er-set-gruen-expander-61cm-1426/?number=105754&gad=1&gclid=Cj0KCQjw0bunBhD9ARIsAAZl0E0ea5rYkjl4rNJsrT7kBgNqaCguYTmHmfCOfae9h3f4y2M_QBHyQp4aAitMEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

da kannst du einen Faden oder ein Schloß durchziehen damit die Plane bei Wind nicht weg fliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung