Moped?

2 Antworten

Dann trennt deine Kupplung wahrscheinlich nicht richtig und muss neu eingestellt werden, oder du verwendest das falsche Getriebeöl.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Liest sich, als würde die Kupplung nicht oder nicht richtig trennen.

Das liegt häufig an der Einstellung aber kann auch daran liegen, dass sie "klebt".

Da wäre dann wahrscheinlich das falsche Getriebeöl der Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"