Moon Knight vs Captain America vs Batman?

3 Antworten

Moon Knight kämpft in den Comics gegen brutalen Scheiß. Wenn man Batman aber Vorbereitungszeit oder eine spezielle Rüstung (Hellbat, Justice Butser, Final Batsuit etc.) geben würde wären sowohl Moon Knight als auch Cap R.I.P.

Kann man so nicht sagen. Kommt darauf an, wer zuerst da war und ob sich jemand vordrängelt.

Oder möchtest du diese Frage nochmal konkretisieren, oder besser ausformulieren?

RationalFaith
Fragesteller

Es geht hier darum welcher die anderen 2 in einem 1v1 besiegen würde. Der ist dann der stärkste und welcher gegen die 2 anderen in einem 1v1 verlieren würde. Der steht dann auf dem dritten Platz

Moon Knight er ist der einzige zumindest in der Konstellation der nicht vom Mord zurückschreibt

Woher ich das weiß:Recherche