Montenegro soll unter den Top 5 bei bei der Eurovision sein, wurde mir gesagt. Stimmt das?

4 Antworten

Dazu muss 🇲🇪Montenegro am Donnerstag (15.05.2025) erst einmal das große Finale erreichen, dann sehen wir weiter.

Stand jetzt zweifle ich allerdings daran, dass Nina Žižić, die montenegrinische Kandidatin, das schafft.

Von wem hast du das gehört? Leider stimmt das nicht. Es hat ziemlich geringe Chancen ins Finale zu kommen. Ich finde das Lied zwar sehr schön, aber an der Stimme haperts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Experte

Manfred829 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 00:22

Von Nachbarn

Neugier4711  15.05.2025, 00:16

Sehe ich ähnlich, wobei es morgen viele Songs gibt, mit nicht so toller Stimme und wenn morgen wieder Techo sofort raus fliegt, fliegt zuerst Malta, weil keine Stimme und Techno. Bei den Wettquoten machen wohl andere mit, als bei den Anrufern.

Julian567  15.05.2025, 00:17
@Neugier4711

Bei manchen Songs stört eine schlechte Stimme auch nicht, wie bei Island :) Aber sowas ist eher selten.

Neugier4711  15.05.2025, 00:20
@Julian567

Stimmt, das war einfach fröhlich (:

San Marino ist ein DJ und kein Sänger, doch der brachte gute Stimmung, da war es egal. Das Lied wäre ganz ohne Gesang ausgekommen, obwohl ich es nicht erwartet hatte.

Mir war klar dass sie es nicht ins Finale schafft.

Langweiliger Song, Langweilige Performance und ihre tolle Stimme (die wirklich top ist), hat beim Halbfinale leider den Geist aufgegeben.

Montenegro gilt mit Georgien als absolut chancenlos. Aber da wir heute gesehen haben, dass selbst Portugal trotz letztem Platz in den Wettquoten den Sprung ins Finale geschafft hat, ist vielleicht die ein oder andere Überraschung Donnerstag dabei. Wer weiß!