Monster Energy Zero schlimm?

2 Antworten

Energy ist sehr ungesung, einerseits wegen des vielen Koffeins, andererseits wegen dem vielen Zucker (da bist du ja raus), aber auch wegen allem anderen was da so drin ist.

derSS  27.09.2020, 13:47

Bei gelegentlichem Konsum nicht nein

Rudi18  27.09.2020, 13:48

Ein Energy Drink ist der reinste Chemie Cocktail ich rate dir wirklich ab das Zeug zu konsumieren, die Werbung ist extra auf die Zielgruppe der Kinder ausgerichtet, das ist eine absolute Unverschämtheit. Man trinkt sozusagen pures Gift aber die Folgen schleichen sich ganz langsam ein.

Aiden1005  27.09.2020, 13:51
@Rudi18

Und warum sagst du das mir? Ich war mal abhängig von Energy bzw. Koffein. Seit einem Jahr aber habe ich keinen Energy mehr getrunken und habe auch nicht vor das wieder zu tun.

Rudi18  27.09.2020, 13:55
@Aiden1005

Ich wollte das jedem sagen nicht nur dir, freut mich total dass du von dem Dreckszeug weggekommen bist, dein Körper wird es dir noch danken!

Wenn man es nur ab und an trinkt denke ich wird es nicht so schlimm sein