Monster aus Ägyptischer, Griechischer oder anderer Mythologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anubis ist kein Monster, sondern Gott der Toten. Ich schließe mich da an und füge noch den allseits beliebten K/Zerberus an, Drachen, der Kraken, Werwolf, Greif, Kobold, Leprechaun, Gorgone, Zentauer, Lindwurm, Elfe, Naga, Garuda, Troll, die Loreley, Nymph/e, Satyr, Ghul, Selkie, Sirene, Baba Jaga, Schrat, Yeti, Bigfoot, der Klabautermann, Faun, Banshee, Dschinn, Walküre, Golem, die Midgardschlange, Nosferatu und alle Arten von Naturgeistern...

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG SL

Ich meine mit Monster eigentlich nur, dass ich keine Götter Suche...

Aber danke trotzdem für die Antwort.

0

Zentaur(kentaur), minotaurus, Medusa, Basilisk, Harpyen, Zyklopen, Phönix, Sphinx, Hydra, Chimaira, Pegasus und viele mehr