Monopoly Spielanleitung in DM gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Anfangskapital lag laut Anleitung bei 30.000 DM.
Die Anleitung als PDF gibt's hier: http://www.hasbro.de/manuals/14535.pdf

Danke schön, Druck läuft...

0

Geldverteilung

1 x 10.000 DM 5 x 2.000 DM 5 x 1.000 DM 3 x 400 DM 7 x 200 DM 5 x 100 DM 10 x 20 DM

Danke schön!

0

MONOPOLY-Spiel: Wieviel Geld pro Spieler bekommt jeder? (Brettspiel)

Mir fehlt leider die Spielanleitung für MONOPOLY: Wieviel Geld bekommt jeder und wie ist die Aufteilung der verschiedenen Geldscheine?

Dankeschön für eure ernstgemeinten Antworten.

...zur Frage

Monopoly - Classic = Anleitung Gesucht

Mein kleiner Bruder und ich haben grade unser altes Monopoly Classic gefunden , leider aber ohne Anleitung und wissen nicht wie viel Geld bzw in dem Spiel Dm wir als Amfangs Start Kapital brauchen . Hat von euch vlt noch jemand die Anleitung oder weiss es aus dem Kopf wie viele Scheine man von was brauch? Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße eure Japps

...zur Frage

Welches Monopoly lohnt sich?

Ich würde mit gern Monopoly kaufen am besten mit Sci-Fi oder sowas

...zur Frage

Paint shop pro - alte Version kostenlos?

Hallo,

kann mir jemand einen Link schicken, wo ich eine alte Version von Paint shop pro kostenlos runterladen kann? Möglichst eine deutschsprachige Seite.

Danke

...zur Frage

Jugendweihe - wieviel Geld wird geschenkt?

Wir sind zu einer Jugendweihe einer nahen Verwandten eingeladen. Wir selber sind als alte „Westbürger“ aber komplett ahnungslos, welche Geldsumme man da verschenkt. Dass man üblicherweise Geld verschenkt, ist aber schon üblich - oder? Herzlichen Dank für eine Antwort!!!

...zur Frage

Wieviel wert ist eine 30 Jahre alte , unaufgemachte Jack daniels?

Wer kennt sich mit sowas aus. Die flasche ist komplett unbeschädigt und wurde noch mit DM bezahlt. Knapp 30 Jahre alt. Was sagt/wisst ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?