Monitore mit hdmi 2.1?

2 Antworten

Es gibt mittlerweile einige TV's von Samsung und LG die HDMI 2.1 können. Aber bis das bei den PC-Monitoren ankommt wird noch viel Wasser die Flüsse runter fließen....

Benutzer125
Fragesteller

Wird man an einem 4K Monitor die neue Xbox anschließen können ?

Kenshin663  06.05.2020, 16:45
@Benutzer125

Soweit ich weis (da kein Konsolero nur am Rande verfolgt) kann die, je nach Spiel ect. pp sogar 4k nativ ausgeben. Aber wie willst du dann an den Ton kommen? Ausser der Monitor hat so billige Quäker verbaut.

Benutzer125
Fragesteller
@Kenshin663

Wird es Ton geben wenn am Monitor externe Boxen angeschlossen sind ?

Kenshin663  07.05.2020, 21:33
@Benutzer125

Da ich keine großartige Übersicht über die nächste XBox habe...kann auch sein das die vielleicht extra Ausgänge für Ton bietet (für z.B. Surroundanlage?). Das musst du dann schauen wenn das Ding raus ist bzw. genaue Infos darüber verfügbar...