Monitor zeigt an: Signalkabel prüfen hilfe!

Grafikkarte im rechner ps: wenn wir ein paar sachen entfernen leuchtets rot - (PC, Informatik, Kabel) Grafikkarte - (PC, Informatik, Kabel) Grafikkarte - (PC, Informatik, Kabel) Kabel und adapter am rechner - (PC, Informatik, Kabel)

3 Antworten

Diese Grafikkarte ist im Kühler voll wie ein Staubsauger-Beutel -> Grafikkarte kann den Hitze-Tod gestorben sein

Wenn du die Kühler nicht sauber macht und / oder Raucher hat kann auch alle andere Hardware Hitze-sterben -> http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz und ein sterbendes Netzteil kann alles Andere mit in den Tod reißen !

probiere mal den anderen DVI (weiß) ...

probiere eine andere Grafikkarte oder integrierte Grafik des Motherboard (wenn vorhanden) ( Asus P5K Premium hat keine integriere Grafik)

Wenn

surfenohneende  31.03.2014, 07:01

Viellicht ist auch das Netzteil defekt ... Anderes Probieren

Foto vom Großen Aufkleber des Netzteils machen um zu sehen obs ein Billig-Böller ist

JirSanin
Fragesteller

Danke für die Antwort es war tatsächlich die Grafikkarte, hab mir nun ne bessere bestellt und alles läuft wieder, ich werd mich ab jetzt besser darum kümmern dankeschön nochmal! :)

surfenohneende  31.03.2014, 17:09
@JirSanin

ich werd mich ab jetzt besser darum kümmern

JA,

aber Trost: die meisten müssen das erst auf die harte Tour lernen ^^

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, mit einem anderen Monitor funktioniert aber alles normal, mit dem selben Kabel!

Folglich muß es am Monitor liegen und nicht an der Grafikkarte?!

Oder meint Ihr das Netzteil vom Monitor?
Dann würde der doch gar nichts mehr anzeigen aber hier wird auf dem Monitor immer noch "Signalkabel prüfen" angezeigt.

würde an einen Defekt am Rechner Tippen prüfe mal on CPU und GPU warm werden, wenn ja würde ich auf das Mainboard tippen.