Monitor wird nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Überprüfe ob das Kabel auch zu 10000% im richtigen Stecker ist.

2. Nehme alle Dinge die an einen USB Anschluss gesteckt sind und CDs raus und starte den PC neu.

3. Versuche den Bildschirm an einen anderen PC anzuschließen um zu schauen ob es am Bildschirm oder am pc liegt.

4. Versuche andere Kabel (wenn möglich) aus um festzustellen obs am Kabel liegt

Sonst weiß ich auch nichts mehr /: hoffentlich klappt eins der Dinge.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raphael961
Fragesteller

Dankeschön, geht wieder!

Raphael961
Fragesteller
@Masterl1s

Ich habe mal alle Usb Anschlüsse abgesteckt und wieder rein gesteckt xD