Monitor weißer streifen?

2 Antworten

der Monitor ist ein Tag alt 

Einpacken, Kassenbeleg mit nehmen und dann im Geschäft reklamieren gehen. Sie werden es Dir schon sagen, ob ein defekt vorliegt.

Gehäuse zusammen drücke geht es ein bisschen weg

Warum macht man so etwas. Im schlimmsten Fall verlischt die Garantie.

Jeder Monitor kann manuell umgestellt werden (Bildschirm Begrenzung) kannst du dieses allerdings nicht tun solltest du ihn umtauschen.

Ist das schlimm 

0

Ein weißer streifen zeigt meist einen Fehler. z.b. Kann die Auflösung vom Rechner zu klein sein oder die Grafikkarte einen defekt haben. Allerdings wie auch schon vorher geschrieben kann er auch einfach nicht angemessen eingestellt sein. führe am besten das Menü des Monitores aus (kleiner knopf) und navigiere durch das Menü bis du Bildschirm ausrichten hast dann manuell umstellen und gucken ob das weiße verschwindet.

0

Dann geh mal auf Einstellung unter Bildschirm und das dann einstellen. Deine PS3 war denke ich an einem anderen Monitor erst angeschlossen. In diesem Fall hat er sich selbst nicht eingestellt (war bei meiner fat Lady genauso von röhre auf led)

0

Laptop; Grafikkarte oder Monitor oder... defekt?

Huhu.... Ich habe hier einen Laptop stehen der seit kurzem viele bunte streifen auf dem Monitor zeigt - das ganze schon im BIOS. Was könnte es sein? Ich tippe auf ein gebrochenes Monitorkabel o.ä. oder auf einen defekt der Grafikkarte - oder kann es evtl. noch was anderes sein? Einen externen Monitor habe ich schon angeschlossen, aber der geht nicht an - ich nehme an dass man es erst im BIOS umstellen muss - kann ich aber nicht da ich nichts lesen kann.

jemand eine Idee?

...zur Frage

Waagerechte weiße/hellgraue, flimernde Streifen auf Monitor nach starten von Windows. Grafikkarte defekt?

Hallo allerseits, Seit einiger Zeit habe ich auf meinen Monitor die oben beschriebenen Streifen auf meinem Monitor. Ich gehe momentan von einem Graka defekt aus, da diese schon über 3 Jahre alt ist und sehr gerne überhitzt. Die Streifen sind erst beim Userlogin von Windows 10 zu sehen (noch nicht beim Windows Symbol und dem drehenden kreis).

Mein System:

Graka: GTX 680 Motherboard: CM6870 von ASUS Prozessor: Intel Core i7 3770 Netzteil: Thermaltake Hamburg 550Watt 32GB RAM

Ich hoffe das reicht aus für eine gute Vorstellung. Meine Frage: Liegt es an der Graka oder an etwas anderem und kann ich das selbst beheben oder brauche ich eine neue Grafikkarte?

...zur Frage

Weißer Streifen im Zahnfleisch / Entzündung + Bild?

Hallo habe so einen weißen Streifen am Zahnfleisch. Außenrum gerötet und wenn ich drauf drücke mit Zunge oder Finger extreme kurzzeitige Schmerzen.

...zur Frage

Waagerechte rote Streifen auf dem Monitor. Im abgesicherten Modus oder beim Starten bis zum Windows Symbol ist alles normal. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?