Monitor weißer streifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Monitor kann manuell umgestellt werden (Bildschirm Begrenzung) kannst du dieses allerdings nicht tun solltest du ihn umtauschen.

Hitman555559 04.07.2017, 07:30

Ist das schlimm 

0
Rockingrabit 04.07.2017, 07:35

Ein weißer streifen zeigt meist einen Fehler. z.b. Kann die Auflösung vom Rechner zu klein sein oder die Grafikkarte einen defekt haben. Allerdings wie auch schon vorher geschrieben kann er auch einfach nicht angemessen eingestellt sein. führe am besten das Menü des Monitores aus (kleiner knopf) und navigiere durch das Menü bis du Bildschirm ausrichten hast dann manuell umstellen und gucken ob das weiße verschwindet.

0
Rockingrabit 04.07.2017, 07:42

Dann geh mal auf Einstellung unter Bildschirm und das dann einstellen. Deine PS3 war denke ich an einem anderen Monitor erst angeschlossen. In diesem Fall hat er sich selbst nicht eingestellt (war bei meiner fat Lady genauso von röhre auf led)

0

der Monitor ist ein Tag alt 

Einpacken, Kassenbeleg mit nehmen und dann im Geschäft reklamieren gehen. Sie werden es Dir schon sagen, ob ein defekt vorliegt.

Gehäuse zusammen drücke geht es ein bisschen weg

Warum macht man so etwas. Im schlimmsten Fall verlischt die Garantie.

Was möchtest Du wissen?