Alle 10 Minuten streifen am monitor?

2 Antworten

Sei froh, das es jetzt schon nach drei Wochen passiert ist. Reklamiere das einfach im Laden als defekt und lass Dir den Kaufpreis erstatten. Würde dann davon nicht noch mal das gleiche Modell kaufen.

Ist durchaus möglich, dass die den im Laden auf Funktion testen und dann der Fehler nicht auftritt. Aber dann können die Dir sicher sagen, was Du falsch machst.

Falls Du den aus dem Versandhandel hast, kannst Du den gem. Fernabsatzgesetz auch begründungslos zurückgeben.

Woher ich das weiß:Recherche
w4fer2000
Fragesteller

Wird wohl der einzige gescheite Weg sein, danke

Denke das es Gans simpel ist, und einfach nur das Hdmi kabel fritte ist. Kauf dir ein neues kabel dann sollte das wieder gehen

w4fer2000
Fragesteller

Wie gesagt habe bereits mehrere ausprobiert und wenn ich den Laptop oder pc über hdmi anschließen läuft alles flüssig, egal ob ich die Ausgabe auf Full hd oder 1440p einstelle