Monitor nur oben bild?

2 Antworten

Zeigt der das selbe auf allen Quellen?

Da scheint einfach die Elektronik die das Panel ansteuert kaputt gegangen zu sein.

Da hilft dann nur eine sehr teure Reparatur oder neu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gustav709
Fragesteller

Danke monitor ist wirklich kaputt

Es liegt möglicherweise ein Fehler bei deinem Bildschirm, deiner Grafikkarte oder der Verbindung zwischen den beiden vor. Überprüfe die Verbindung zwischen deinem Monitor und dem PC und versuche eventuell eine alternative Verbindungsoption (HDMI anstatt Displayport, oder umgekehrt, je nach dem, was du benutzt und was dein Monitor unterstützt). Versuche auch, deinen PC mit einem anderen Bildschirm oder Fernseher zu verbinden, um festzustellen, ob dort der gleiche defekt vorliegt.

Gustav709
Fragesteller

Monitor Schrott