Monitor kann sich nicht verbinden, wieso?

1 Antwort

Manchmal muss man Windows bzw. den Rechner neustarten, damit die Ausgabe wieder funktioniert.

Welche Modellbezeichnung hat der Monitor und welches Kabel verwendest du (VGA/DVI/HDMI/DisplayPort/Thunderbolt)?

Shimishimiyay
Fragesteller

Sorry für die späte antwort aber ich hab keine ahnung was das für ein modell ist aber ich verwende einen HDMI kabel

Shimishimiyay
Fragesteller

Hab mir heute ein neuen monitor gekauft, um zu gucken ob es daran liegt, da stand dann "no connection " und dann irwas mit "going to power saving modus" oder sowas