Monitor für Gaming PC?

Wenn ihr noch Fragen zum Betriebssystem habt

👇

schonmal danke im Voraus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den hier von AOC empfehlen, der gefällt mir super, nutze ich auch.

Hat 27 Zoll, WQHD Auflösung, 155Hz, G-sync.

Und kostet unter 200€.

AOC Gaming Q27G2E - 27 Zoll QHD Monitor, 155 Hz, 1 ms MPRT, FreeSync Premium (2560x1440, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot https://amzn.eu/d/awYpoLO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋🏻

Hier sind ein paar Recommendations von meiner Seite für einen <200€ Gaming Monitor:

LG UltraGear 24GN60R-B [FullHD, IPS, 144Hz]

LG UltraGear 24GQ50F [FullHD, VA, 165Hz]

Am besten erkundigst du dich selber auf geizhals, rtings oder in YT auf Monitors Unboxed bzw. Hardware Unboxed.

Mit freundlichen Grüßen 🙋

~Simon

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Execute113
Fragesteller

Danke für die Empfehlungen, ich schau mich auch noch mal selbst um :)!

LG