Monitor flackert, wenn ich mit der Maus auf den ändern Bildschirm gehe?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber manchmal dürfen die Monitore nicht unterschiedliche hz Zahlen haben.

Probiere Mal den Hauptmonitor auf 60 Hz zu packen, via nividea Grafikeinstellungen oder was auch immer du hast und Guck ob es immernoch so ist.

Mfg

DerHyperKeks
Fragesteller

Ja habe es versucht leider immernoch da..

Tezeract  27.05.2020, 23:57
@DerHyperKeks

Sicher daß es nichts mit Hardware zu tuen hat? Manche Grafikkarten halten keine zwei Monitore aus.

Wenn du auf den zweiten klickst muss er aktualisiert werden und das halt die Grafikkarte nicht aus

Versuchs mal mal mit Treiber neu zu installieren oder Anderen Monitor auszuprobieren.

Wenn du einen andere nutzt und das nicht passiert dann stimmt was mit dem Monitor was nicht aber ich denke es wird das gleiche passieren also installiere deinen Treiber mal neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Ich glaube weil du in spielen den VOLLBILDMODUS an hast mach mal Vollbild im Fenster