Monitor setzt sich nach dem raustabben von 144hz auf 60Hz zurück?

2 Antworten

Das ist jtz keine sichere Aussage also warte noch auf eine andere Antwort. Ich meine, dass der Desktop nicht auf 144h läuft vielleicht und bei kompatiblen Programmen automatisch auf 144h gestellt wird?

Nkedood
Fragesteller

Der Bildschirm läuft auf 144hz, dann starte ich cs immer noch 144hz, dann tabbe ich aus und dann hat alles außer csgo nur noch 60Hz selbst wenn ich csgo schließe.

IFLipp0I  10.01.2020, 19:48
@Nkedood

Ich könnte mir vorstellen, dass der Monitor mit dem Refresh des Bildes nicht klar kommt. Bestimmt mit einigen Settings lösbar da bin ich aber überfragt. Übergangsweise kannst du ja in Vollbild Ramenlos spielen dann kannst du, falls du einen zweiten Monitor hast, einfach ESC ingame drücken und mit der Maus auf den zweiten Monitor vllt geht das:)

Nkedood
Fragesteller
@IFLipp0I

Hoffentlich kann mir jemand bezüglich der Settings helfen. Aber danke dir schonmal.

Es kann genau daran liegen, dass du CS:GO einen Startcommand mitgibst. Lass den mal raus und stell CS auf deine normale Bildschirmgröße (und nicht 1280x1024). Es sollte auch ohne den Startcommand auf 144 Hz laufen.

Nkedood
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort, ich würde jedoch die Auflösung gerne so beibehalten, geht es denn nicht auch anders?

skiddy  11.01.2020, 14:29
@Nkedood

Dann lass die Auflösung so und versuche nicht den Command zu setzen. Deine 144 Hz sollten trotzdem greifen.