Monitor DP kein Signal?
Bekomme kein Signal am Monitor. Ich war schon im BIOS drin und habe alle nötigen Einstellungen getroffen und wollte versuchen Windows zu installieren, aber bekomme eben kein Signal. Auf dem Board bei "EZ Debug LED" leuchtet es rot, vielleicht hilft das iwie weiter. Hab auch alles versucht mit Kabel ziehen, vom Strom nehmen etc.
•
1 Antwort
Hi,
Schauen, wenn Du eine separate Grafikkarte verwendest, dass das Kabel in der Grafikkarte und nicht am Motherboard eingesteckt ist.
Oder mal einen anderen Andchluss wie HDMI probieren. Selbst habe ich mir vei neuem Rechner mal einen abgesucht, und am neue Moniror war der HDMI Eingang kaputt.
Wenn Deine CPU auch einen Grafikprozessor mit drin hat, könntest Du vorsichtig die Graka mal rausnehmen, und den Ansvhluss am Mobo probieren.
Aber eins verstehe ich gerade nicht "war dchon im BIOS drin" heißt das, da hattest Du ein Bild?
Ich hab jetzt oben nochmal ein Bild im Beitrag hinzugefügt. Auf dem Bild sieht man das es neben der RAM bei "BOOT" rot leuchtet. Wenn ich den PC anmache, findet er den DP1, aber ich werde sofort ins BIOS gesetzt und sobald ich BIOS schließe kommt "Kein Signal" und werde ins BIOS gesetzt. Anschluss ist wie auf dem Bild bei der Karte.
Ist in der Grafikkarte drin. Aber Nein, mit HDMI funktioniert es auch nicht