Monitor bleibt schwarz?

2 Antworten

Welches sind denn die anderen Komponenten? Bei Moderner Gpu kann das in der Tat zu wenig Leistung sein. Die 4090 braucht schon knapp 450 Watt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby
ntlkr  27.05.2023, 13:26

Schau dir das mal an, das ist keine 4090 und auch nichts vergleichbares.

justselly
Fragesteller

Cpu: ryzen 5 5600

gpu: rx 6600

NicoNRW  27.05.2023, 13:30
@justselly

Für die Gpu wird ein mindestens 450 Watt Netzteil benötigt ja. Man sollte immer etwas Puffer nach oben haben. Schau am besten mal nach nem 750er von BeQuiet! Oder so

Hast du den Monitor richtig angeschlossen? An der richtigen Schnittstelle? Wenn die GPU die einzige Grafikeinheit ist, ist sie richtig angeschlossen?

(Ist der Monitor an haha)

Wenn alles davon passt, wäre mein nächster Schritt, zu versuchen ins BIOS zu kommen oder erstmal nachzusehen was diese LED (BOOT) bedeutet. (Kenne dieses spezielle Board nicht.)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen