monitor bekommt keinen strom?

2 Antworten

Kann es sein, dass du den Stecker AM Monitor selber nicht richtig drin hast und immer wenn du den Stecker in eine andere Steckdose steckst du das kabel mit bewegst so dass es wieder Kontakt zum Monitor hat? Versuche mal alle Stecker hinterm Monitor,von der Steckerleiste und von der GRAKA richtig rein zu stecken vielleicht ist etwas lose .Im Netzteil ist der Monitor-Stecker nur durchgeschliffen. Probier mal aus.Wenn nicht klappt mach mal das Netzteil auf und schau nach ob da Drähte lose sind.Aber denk dran IMMER SCHÖN IM STROMLOSEN ZUSTAND MACHEN!!! LEBENSGEFAHR!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie es aussieht hast du das innere beschädigt hast du noch Garantie ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung