Kein Bild Viewsonic VX2458-C-MHD?

3 Antworten

Wenn der Bildschirm mehrere Eingänge hat, dann musst du den Eingang auch am Bildschirm wechseln. Genauso wie beim Fernseher.

Also muss es am Bildschirm eine Taste geben, mit der du die Quelle auswählen kannst.

KnastKiwi
Fragesteller

Ja habe ich auch schon gemacht doch der Bildschirm bleibt Schwarz

Hallo,

hatte das selbe Problem.. Um windows auf meinen Pc zu laden habe ich beim starten den TV-Bildschirm drangehängt (HDMI).. Dort hat es funktioniert. Danach habe ich den VX-Monitor an den bereits hochgefahrenen PC gesteckt und ich bekam ein Bild.

Aber freesync lässt sich immernoch nicht aktivieren. Ich suche selbst nach Lösungen

MfG Alex

Hallo,

OK! Ich habe das Problem soeben lösen können :D .. man muss einfach den 1ms-Mode aus stellen ! Danach lässt sich AMD FreeSync aktivieren :)

Viel Spaß

MfG Alex