Monitor-Arm gesucht?

2 Antworten

Gehen tut das sicher, die andere Sache ist, was es kostet, und ob alles Kompatibel ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ich denke, dein Vorhaben könnte mit sowas realisiert werden.

Ich hab das eine Nummer kleiner, da funktioniert das hervorragend. Du brauchst aber etwas Platz nach hinten raus.

Jonastnl
Fragesteller

Meinst du das könnte auch mit sowas gehen. Kann nicht einschätzen, ob dann der Höhenunterschied reicht, um beide übereinander zu bekommen

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Manhattan-Wandhalterung-mit-Gasdruckfeder-und-Kugelgelenk-fuer-2x-17Zol_1291089.html

Schniddn  06.12.2023, 08:43
@Jonastnl

Könnt ich mir schon vorstellen, es sind ja beide Arme beweglich. Wenn man den unteren von grundauf schon etwas tiefer einstellt, hat man mehr Spielraum mit dem oberen Arm.