Würde das passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste sieht besser aus. Die Halterung ist so ausgelegt, daß es für die Größe und Gewicht, ja sogar - 32" reicht.

Stell Dir vor, das wäre schlecht konstruiert und Du würdest das hier posten.

Christopher0071
Fragesteller

Besteht keine Gefahr das es hinfällt. Wie ist meine Idee ist das so möglich?

tomkaller  26.01.2023, 14:43
@Christopher0071

Der vertikale Stab ist soweit hinten, daß der ganze Fuß mit nahezu der ganzen Länge von hinten nach vorne das Gewicht von 2 Monitoren halten kann. Das Model Nr. 2 sieht weniger stabil aus und wird auf jeden Fall das Gewicht der beiden Monitore tragen, ohne umzufallen. Das Nr. 1 Modell sieht schöner aus und hat mehr Variationsmöglichkeiten. Ich kaufe Dir das Gestell ab, wenn es nicht hält, was der Hersteller garantiert.

tomkaller  02.02.2023, 10:16

Danke für den ⭐️

Neuer Tisch wäre zu einfach.

Christopher0071
Fragesteller

Ist nicht möglich das ist das maximal links daneben ist die Haustierecke

Ich würde eher eine Halterung nehmen, die an der Tischplatte festgeschraubt wird: https://www.amazon.de/dp/B087NX8FB4

Sonst könnte es passieren, dass du (oder ein Haustier) versehentlich die Monitore vom Tisch schmeißt.

Christopher0071
Fragesteller

Das geht nicht ich muss es bei der Ecke machen und es gibt leider keine die man an die Ecke Schrauben kann. Ich weiß das es besser wäre aber es ist das einzige was geht