Monitor gut für fortnite?

2 Antworten

Wenn du Glück hast, kannst damit wenigstens 1080p in 120hz wiedergeben. Für qhd in 120hz braucht die Konsole Minimum HDMI 2.0 am Monitor

Würde mich aber nicht wundern, wenn das selbst das nicht klappt.

Lg

EDIT: Die Amazon Beschreibung ist fehlerhaft. Der Monitor besitzt HDMI 2.0

Sollte also klappen. Wobei die Konsole bei 1440p immer mal Ärger macht. Probier es am besten einfach aus :)

Lg

Sollte aufjedenfall gehen. Hast dann einen 165hz Monitor. Könntest dann in Zukunft auf einen pc umsteigen um die volle Leistung deines Monitors raus zu kriegen. Es werden bei der ps5 max 120 wieder gegeben von deinem 165hz monitor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung