Monats und Wochenberichte?

2 Antworten

es gibt Berichtshefte und da mußt du deine Tätigkeiten stichpunktartig eintragen

Guck da mal unter Eintragungsbeispiele

https://www.hannover.ihk.de/ausbildung-weiterbildung/ausbildung/formulare-ausbildung/ausbildungsnachweise-berichtsheft.html

Dein Betrieb muss dir die Vorlagen geben! Frag mal nach.

Ich muss Wochenberichte fertigen. Das Formular ist bei mir unterteilt in a)Arbeit im Betrieb, b) Fortbildungen/Seminare und c)Inhalte der Schulfächer.

Ich schreibe kurze Sätze oder Stichpunkte.

Mach dir kein Stress, das wird bei der IHK eh nur stichprobenmässig überflogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung