Gibt's es KiK Monatsberichte zum downloaden?

3 Antworten

Beantwortet dir die Frage wie du denn mit Werbematerialien umgehst? Und welche regeln es bei kik dafür gibt.

Die Kunden mit nem Messer bedrohen und sagen: "nimm das Prospekt mit oder ich stech dich ab" ist sicherlich kein guter Umgang.

Dann kannste sicherlich noch hinzufügen wie du über den Monat mit Werbematerialien in Kontakt gekommen bist. Und gut ist.

Falls du keine Ahnung hast frag deine Ausbilder oder halt in der Situation wie ihr die Werbematerialien handhabt. Oder ob Werkbund verschickt wird. Welche regeln es da gibt. Kann man z.b. als Mitarbeiter Prospekte mitnehmen und bei nem Freund in die Firma legen. Oder einfach bei den Nachbarn in den Briefkasten stecken?

Wie du siehst kann man zu dem Thema so viele fragen stellen. Macht kik überhaupt werbung?

Wie sieht das aus mit dem kram der in den Schaufenstern hängt? Wann wie oft wird es gewechselt. Wer entscheidet das. Wer wechselt die?

Mache eine Ausbildung bei Kik bräuchte einigermaßen Hilfe hab das Gefühl das ich es nicht schaffe wegen dem Monats und Wochen Bericht

Julegixl  11.10.2023, 16:43

Das wäre mega nett wenn wir auch Kontakt aufbauen könnten weil ich auch nicht weiter komme

Mache selbst die auch die Ausbildung bei kik wenn man ggf noch Hilfe braucht Mann man gerne den Knt weiter aufnehmen nur wenn du möchtest 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrsblack99  02.11.2023, 15:50

Hätte auch Interesse hänge momentan beim Monatsbericht Oktober