Mom hat oft nächtlichen Besuch?

6 Antworten

Eigentlich hast Du gar keine richtige Frage gestellt, sondern nur einen Aussagesatz mit einem Fragezeichen versehen. Was ist also Deine wirkliche Frage? Hast Du etwas gegen die nächtlichen Besucher oder stört Dich der Dorftratsch?

a) Grundsätzlich ist Deine Mutter alt genug selbst zu entscheiden, wie sie leben möchte und mit wem sie sich einlässt.

b) Meine Oma hat schon immer gesagt: Lass sie Leute reden. Wenn sie nicht mehr über dich reden, bist du tot.

Deine Mutter ist ein freier Mensch und kann Besuch empfanfen, wann und wen sie will. Da hat ihr niemand etwas vorzuschreiben.

Wer tuscheln will, darf das auch gern tun. Deine Mutter sollte sich ein Ei drauf backen.

Ich weis sehr unangenehm was ich gleich sage aber sprich sie mal darauf an.

Behalte aber im Hinterkopf, sie kann tun und lassen was sie will und mit wem sie will. Schreib ihr nichts vor, denn das ist nicht dein Recht, sie ist ein freier Mensch. Teile ihr nur mal deine Gedanken und "befürchtungen" mit, ich weis das ist richtig unangenehm und kostet überwindung aber glaub mir die wird dich aufklären können.

Und auch vielleicht deine Sorgen und Angste beiseite zaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist doch alt genug und darf auch ihren Spaß haben. Also gönn es ihr einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Schon normal. Sie hat bestimmt auch Bedürfnisse