molly weibchen?

3 Antworten

Nein, das kann dir niemand sagen. Ist das der einzige Fisch in dem bunten Behälter?

Ich würde auch sterben wollen! Sry ;/

Jonah1508  15.01.2024, 12:09

Das stimmt. Eines der schlimmsten Aquarien die ich je gesehen habe.

Danie305  15.01.2024, 12:10

was soll das ich habe mehr fische drinnen und alle leben ich will keine kommentare über mein aquarium hören ihr wisst nicht was los war am anfang

Das Aquarium ist "krass"... o.o

Wenn da irgendwo ein Molly-Mann schwimmt, dann wird sie sicherlich dauer-trächtig sein. Lebendgebärende sind nämlich fast immer trächtig und kriegen monatlich Babys. Zumindest ist das bei meinen Mollys, Platys, Guppys und Buckelkärpflingen so... welche alle in Artenbecken schwimmen.

Danie814
Fragesteller

mein männchen ist vor ein paar tagen gestorben aber sie hat letzte woche welche gelegt

Norina1603  15.01.2024, 11:20
dann wird sie sicherlich dauer-trächtig sein. Lebendgebärende sind nämlich fast immer trächtig und kriegen monatlich Babys.

Stimmt fast, nicht "Dauer-trächtig" und auch nicht über einen längeren Zeitraum monatlich. Durch dir Vorratsbefruchtung ist es dem Weibchen möglich, ohne dass wieder ein Männchen "mitspielt" einige weiter Würfe zu generieren!

Norina1603  15.01.2024, 12:39
@MondrakerRR

Was das Becken betrifft, muss ich Dir recht geben, das hat allerdings mit der Frage selbst nichts zu tun!

MondrakerRR  15.01.2024, 14:10
@Norina1603

Das ist richtig! Ich schreibe so was im Normalfall auch nicht! Jeder muss selber wissen was "schön" ist, so lange die Tiere ein gutes zu Hause haben, denen bleibt ja keine andere Wahl. Ich muss mich aber jetzt auch schon wieder zusammenreissen... von daher... ich kann es eh nicht ändern...

Sehr wahrscheinlich ist die trächtig.

Was mit aber Sorgen macht ist das Aquarium. WAS ist das? Viel zu klein, keine Pflanzen viel Plastik im Wasser!!!

Gib die Tiere ab, bitte. Bei dir haben sie kein glückliches Zuhause…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Danie305  15.01.2024, 15:23

und warum bekomme ich allle 4 wochen babys? wenn mein aqarium schlecht ist?

Jonah1508  15.01.2024, 15:28
@Danie305

Weil das bei Lebendgebärenden so ist. Die würden auch in ner Schüssel Babys bekommen. Fakt ist: dein Aquarium ist ungeeignet und du hast anscheinend ein Problem damit deinen Fischen ein angemessenes Zuhause zu bieten.