MOlly schwanger?

1 Antwort

Also liegt sie wirklich quer? Weil das klingt nicht gut mein eines Platy Weibchen hat heute Nachwuchs bekommen und eine wird noch welche bekommen aber die sind nicht komplett quer gedreht... ich glaube eher das dein Fisch kaputt ist oder so. Ich würde gerne mal nen Bild sehen weil vllt ist sie ja krank oder so. Ich hab ein Buch mit Fischkrankheiten vllt könnte ich da ja was finden🤷 würde aber vorher liebend gern den Fisch mal sehen🙈 hast du vllt insta oder so wo du mir dein Fisch schicken könntest?

Woher ich das weiß:Hobby
Luciakad
Fragesteller

Huhu

Momentan kann ich kein Bild machen weil sie versteckt ist und ich mit der Kamera nicht ran komme...und wäre glaube ich nicht so schlau wenn ich mein insts hier rein schreibe...das kann ja jeder sehen 😂

DarthKyloLP  02.10.2023, 00:21
@Luciakad

Also ja mir ist ja auch eingefallen man kann ja auch hier mit Leuten Chatten weiß nur nicht ob man da Bilder schicken kann🙈 und jetzt muss ich auch kein Bild sehen ich schlaf eh gleich 😂