Moin leute wie findet ihr terrifier 3/2/1 ich habe bis jz 3/1 geschaut soll ich mit auch den zweiten reinziehen?

4 Antworten

Ngl, mein innerer Monk möchte bei der Aussage, dass du die Filme nicht in der richtigen Reihenfolge geschaut hast, Stühle an die Wand schmeißen. Es macht halt legit nicht einmal Sinn, weil Teil 3 sowohl auf Teil 1 und Teil 2 mit aufbaut & es überhaupt keinen Sinn macht die Filme in einer anderen Reihenfolge als 1,2,3 zu schauen.

Ich liebe die Terrifier-Filme und das triggert mich auf so nem harten Level. Die einzige akzeptable Begründung, die Filme nicht in der Reihenfolge der Veröffentlichung zu schauen, ist es, wenn die chronologische Reihenfolge anders ist, aber das ist bei Terrifier nicht der Fall.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: ja, du solltest Terrifier 2 noch schauen, aber allein auf den Gedanken zu kommen Terrifier 3 vor Terrifier 2 zu schauen ist für mich einfach nur absolut hirnrissig und unverständlich.

Luidsss 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 13:29

Sorrry ich habe denn halt bei megakino angeschaut und wollte eif wissen ob es denn film gibt und ja dann kam der filme geklickt dann habe ich teil 1 gesucht und kam auch

1 und 3 fand ich wirklich gut. 2 hingegen ist für mich einfach schrecklich. Aber gesehen haben sollte man ihn, wenn die Reihe einem zusagt

Luidsss 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 11:25

Habe eine szene gesehen die namer szene von teil 2 ist schlafzimmer das richtig schrecklich

Kreator18  17.03.2025, 11:27
@Luidsss

Joa, das ist auch die einzige Szene weswegen der Film gehyped wurde. Aber mit schrecklich meinte ich nicht brutal, sondern schlecht. Die Effekte sind billig und sehen einfach albern aus. Von der miesen Story mal ganz abgesehen

Luidsss 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 11:30
@Kreator18

Ich bin eigentlich richtig der angsthase bei solchen aber für mich ist voll langweilig und er macht mich null angst habe sogar bei einigen szenen gelacht

Kreator18  17.03.2025, 11:32
@Luidsss

Im Kino haben viele gelacht.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich liebe Horror und habe nie Angst - vor Terrifier schon. Ich mag Clown eh nicht und das gepaart mit diesem Pantomime Kram und der Brutalität ist für mich ziemlich Horror. Bei dem 2. Teil hingegen musste ich auch eher lachen - da konnte man kaum was ernst nehmen

Luidsss 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 11:34
@Kreator18

Okay aber ich lade filme auf youtube und ich werde auch ein paar kleine serien hioch wenn du willsz komme gern zu meinen Ka*** auf youtube

Kreator18  17.03.2025, 11:36
@Luidsss

Kein Bedarf. Ich unterstütze lieber die Produzenten mit dem Kauf oder Verleih

Also wenn schon, dann würde ich mir auch den zweiten Teil noch ansehen. Ich habe allerdings Teil 3 noch nicht gesehen und da es ein Weihnachtsfilm ist, überlege ich, ob ich bis nächstes Weihnachten durchhalten kann, um ihn mir dann zur passenden besinnlichen Jahreszeit anzusehen.

Ich habe und werde mir gar keinen "Terrifier" Teil an(ge)sehen, aber wenn ich es täte, würde ich nicht nur 1 und 3, sondern auch 2 angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung