Moin kann man eine Vespa LX 50 auf 30-35 km/h schneller machen?

2 Antworten

Die Versicherungen werden es dir danken, dass sie Beiträge von dir kriegen aber im Schadensfall nicht zahlen müssen, wie die ABE Allgemeine Betriebs Erlaubnis erloschen ist ...und strafbar ist es auch. Viel Erfolg beim Tunen..Auch die Polizei würde sich deiner dankbar annehmen

Kein Unterschied ,ob 35 oder 45...So halb entdrosseln geht eh nicht. Musst ja kein Vollgas geben ^^

Vespa LX 50 2T Schneller machen durch Disanzring entfernen illegal?

Hallo! Ich habe eine Vespa LX 50 2T die auf der geraden in etwa 47 km/h laut Tacho schafft, also werden es so ca. 45 in echt sein. Wenn ich jetzt den Distanzring entferne bzw. einen kleineren einbaue, und sie somit ca. 50-52 fährt, ist es dann bei dieser Geschwindigkeit schon illegal oder geht das noch durch? Freue mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Hat die Vespa Primavera 50 4T einen Variomatik Distanzring (45 km/h)?

Habe meine Vespa Primavera in einer Werkstatt von 25 km/h auf 45 km/h ändern lassen. Habe den alten Variomatik Ring mitbekommen... Es wurde aber kein neuer eingebaut, also da ist überhaupt kein Ring mehr drin... Meine Frage jetzt, ist das so richtig? Der Roller fährt jetzt ca 55 km/h.
Gehört in dieses Modell kein weiterer Variomatik Ring?

...zur Frage

Warum fährt mein Roller nur 30km/h?

Roller: Speedfight 2 ac Bj.: 2010 Mein Roller fährt Vollgas auf gerader Strecke nur 30 km/h, müsste aber 45 km/h schnell fahren (Distanzring ist raus und 45-Drosselscheibe drin). Wenn ich Berg ab schneller wie 30 km/h fahre, erscheint ein Quietschen. Kann mir wer sagen, was kaputt ist?

Danke schon mal😊

...zur Frage

Roller entdrosseln , aber wie? // keeway Matrix

Hallo,

Also ich habe einen keeway matrix 25 V1 (bj. 2006) ... Ich möchte den schneller machen da er nur 25 km/h - 30 km/h fährt ... Also ich habe den distanzring entfernt und nun fährt er bergab schneller, aber auf der Geraden und bergauf fährt er immer noch so schnell... Was soll ich machen damit der schneller ist ?? Villt einen 45 km/h krümmer kaufen ???

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?