Moin kann man eine Vespa LX 50 auf 30-35 km/h schneller machen?

2 Antworten

Die Versicherungen werden es dir danken, dass sie Beiträge von dir kriegen aber im Schadensfall nicht zahlen müssen, wie die ABE Allgemeine Betriebs Erlaubnis erloschen ist ...und strafbar ist es auch. Viel Erfolg beim Tunen..Auch die Polizei würde sich deiner dankbar annehmen

Kein Unterschied ,ob 35 oder 45...So halb entdrosseln geht eh nicht. Musst ja kein Vollgas geben ^^